Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. August 2020 | Geschrieben von Sven Tartler

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder, Gönner und Freunde unseres KSV,

seit unserem Spendenaufruf anfang Juli diesen Jahres sind inzwischen rund vier Wochen vergangen. Wir sind der Auffassung, dass dies nun ein guter Zeitpunkt ist, um ein Zwischenfazit zu ziehen, und für die finanziellen Zuwendungen einfach „Danke“ zu sagen! Eure Spenden sind bei uns angekommen und darüber freuen wir uns außerordentlich! Die von uns registrierte „Hilfsbereitschaft“ in den letzten Wochen ist einfach überwältigend und es macht uns stolz, dass soviele Menschen unserem KSV derart emotional verbunden sind.

Dies wird uns entscheidend helfen, die finanziellen Einbußen durch die nicht möglichen Veranstaltungen unseres KSV aufgrund der „Corona- Pandemie 2020“ abzumildern, und die finanzielle Basis unseres KSV für die nächsten Wochen zu stärken!

Wir hoffen, dass wir mit diesen Hilfen durch diese schlimme Krise hindurchkommen. Ebenso hoffen wir, dass wir in Kürze wieder unseren Fussballspielbetrieb wieder geregelt aufnehmen können und dass unsere Sängerinnen und Sänger wieder ihr Können bei diversen Auftritten unter Beweis stellen dürfen, und dass wir spätestens im Herbst die eine oder andere Veranstaltung im Sportheim Windlücke durchführen werden können.

Die KSV- Familie würde sich sehr freuen, wenn noch weitere Gönner, Freunde und Sponsoren unseren Spendenaufruf unterstützen könnten! Es wird sicherlich noch eine schwierige Zeit, bis unsere Veranstaltungen wieder "normal" abgehalten werden können.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Der Vorstand