Mit Beginn der neuen Spielzeit 2020/2021 hat sich unser Arno bereiterklärt, die Mannschaft nach den freitäglichen Trainingseinheiten immer wieder lecker zu bekochen! Ein Angebot, dass von allen Spielern mit großer Begeisterung angenommen wird. Ob "Schupfnudeln süß/sauer", "KSV- Burger", "Chili con carne", "Tortellini à la Chef", "Hähnchenbrustfilets mit Krusties", "Currywurst" oder gar seine leckeren "Rinderhacksteaks à la Arno" - unser Arno sorgt mit seiner Frau Andrea für das leibliche Wohl unserer Kickers! Damit trat Arno in die großen Fussstapfen seines Vaters "Heiner", der zu lebzeiten schon damals die "Mutter unserer Kompanie" gewesen ist und einen großen Anteil am Wohlbefinden unserer Fussballer hatte.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN, LIEBE ANDREA und LIEBER ARNO!

Arno 1

Arno und seine leckeren Rinderhacksteaks....

Arno 2

...und beim Zubereiten seiner scharfen "Chili con carne"!