Seit Montag, 14.06.2021 ist der KSV nun stolzer Besitzer einer hochmodernen und äußerst energiesparenden LED- Flutlichtanlage der Firma LUMOSA GmbH aus Baden- Baden!

 

NKI Foêrderhinweis 210x297mm Formular Haingrund

Nach über 40 Jahren konnte die alte und inzwischen äußerst problembehaftete Halogenverdampferanlage endlich demontiert und verschrottet werden. Durch die acht neuen LED- Module CS840 Pro wird es zukünftig keine Ausfälle oder kostenintensiven Reparaturen mehr geben. Stattdessen wird die Windlücke bei zukünftigen Abendspielen und Trainingseinheiten von dieser neuen LED- Technik hell erstrahlt werden und erspart dem KSV dabei noch bis zu 80% der bisherigen Energiekosten.

Von der Planungsphase bis zur Realisierung wurde der KSV von den Projektleiter der Firma Lumosa bestmöglichst unterstützt! Der KSV bedankt sich ganz herzlich bei der Gemeinde Lützelbach, dem Odenwaldkreis, dem Land Hessen, dem Forschungszentrum Jülich GmbH sowie dem entega NATURpur INSTITUT für die Förderung dieses Projektes.

IMG 0258

 

IMG 0269

 

IMG 0271