HeaderL Das KSV Sportheim ist ab sofort jeden Freitag zum Trainingsbetrieb ab 18.30 Uhr wieder geöffnet!

Das Sportheim auf der Windlücke ist seit 1976 die Heimat und der zentrale Ort des Vereinslebens des KSV Haingrund. Hier finden alle Vereinssitzungen, wie auch die Jahreshauptversammlung statt. Außerdem bietet es den Rahmen für Vereinsfeste, wie das Maifest, das Oktoberfest und das Schlachtfest.

Der Fußballplatz auf der Windlücke ist die Heimspielstätte und Trainingsplatz der Herren-Mannschaft.

Bei Interesse kann man das Sportheim für Firmenfeste und private Feiern mieten. Anfragen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.