KSV Haingrund – TSV Seckmauern 2 0:6 (0:1)

Spielbericht vom 08.03.2020
Am vergangenen Sonntag empfingen die Mannen um Spielertrainer Bieniasz zum Derby den TSV Seckmauern 2 auf dem , für das Wetter der letzten Wochen, überraschend gut bespielbaren Platz auf der heimischen Windlücke. Die Marschroute für das Spiel gegen den von „oben“ verstärkten Tabellenführer war klar: Defensiv dagegenhalten mit allem was man hat und nach Möglichkeit vorne den oder anderen gefährlichen Nadelstich setzen. Dieses Konzept ging knapp 60 Minuten relativ gut auf…

Rundenabschluss-Spiel 

KSV – SV Gammelsbach 2:2 (0:0)
Letzten Sonntag fand das letzte Rundenspiel der Fußball Saison 2018/19 auf der heimischen Windlücke statt. Bei gutem Wetter konnten die Jungs des KSV die Runde mit einem 2:2 Unentschieden beenden.
Wichtiger jedoch ist die Neuigkeit, dass aufgrund der Klassen-Sollstärken und des Ausbleibens verschiedener Relegationsspiele der KSV erneut den Klassenerhalt „aus eigener Kraft“ geschafft hat. 
Hierzu herzlichen Glückwunsch!