Am Sonntag, dem 11.12.2022 feierte das "Christmas Time Duo" in weihnachtlichem Ambiente unserer Dorfmitte in Haingrund seine erfolgreiche Premiere! Besinnlich, klassisch und poppig präsentierten die Protagonisten Fabian Hild und Andrea Schäfer ein 90minütiges Repertoire der bekanntesten Weihnachtslieder. Rund 150 Gäste aus Nah und Fern konnte der KSV Haingrund zu dieser gelungenen Veranstaltung begrüßen. Mit viel Liebe zum Detail wurde im Vorfeld von vielen fleißigen HelferInnen eine wunderschöne und weihnachtliche Atmospähre auf dem Festplatz geschaffen. Besonderer Dank geht hierbei an die FFW Haingrund, die für dieses Event ihre Pavillon- Zelte zur Verfügung stellte und sogar noch aufbaute. Bratwurst und Glühwein rundeten damit perfekte Rahmenbedingungen ab. Und auch Frau Holle sei an dieser Stelle gedankt, denn pünktlich zum Konzertbeginn setzte dann auch noch ganz leichter Schneefall ein...besser geht nicht und was wollte man mehr!

 

IMG 3276

 

 

IMG 3279