Spielertrainer Dorian Siebenlist und der KSV Haingrund freuen sich über drei starke Neuzugänge für die kommende Saison!

Mit Nick Haydn wechselt ein hochtalentierter Jugendspieler aus der gemeinsamen Jugend des TSV Seckmauern und des KSV Haingrund zum 01.07.2021 auf die Windlücke! Dank seiner fussballerischen Qualitäten, seiner technischen Fähigkeiten und seiner Schnelligkeit wird Nick die Offensivabteilung des KSV nachhaltig verstärken. Nick wird bei uns frei aufspielen und er wird behutsam, ohne Druck und ohne große Erwartungshaltung an die Seniorenmannschaft herangeführt, damit er sich bestmöglichst in der B- Liga entwickeln kann.

Gleiches gilt für den zweiten jungen Kicker der neuen Generation: Alec Schönig! Alec stammt aus der eigenen KSV- Jugend und hat die Jugendmannschaften der JSG Seckmauern/Haingrund durchlaufen. Alec ist für sein Alter schon eine richtige "Kante" und wird die Defensivabteilung mit seiner körperlichen Robustheit und Zweikampfstärke enorm aufwerten. Auch für ihn gilt: kein Druck, frei aufspielen und dann wird er zeigen, was er kann!

Der dritte Neuzugang verspricht absolute fussballerische Qualität, denn mit Diyar Yildirim vom FC Rimhorn wechselt ein Kicker zum KSV, der sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden kann, und der sein Können bereits in der letztjährigen Kreisoberliga beim FCR unter Beweis stellen konnte. Von Diyar verspricht sich der KSV eine enorme fussballerische Verstärkung und dass er die jungen Kickers mit seiner Erfahrung und seinem Können unterstützt und führt!

Mit diesen drei Spieler können die Personalplanungen für die kommende Saison absolut zufriedenstellend abgeschlossen werden.

Herzlich Willkommen Nick, Alec und Diyar!

 

Neuzugänge 2021